Helden und Legenden

Hier sind die Lieblinge die leider nicht mehr unter uns sein können.

Jeder hat uns mit vielen tollen Momenten das Leben bereichert,  und des wegen haben  sie den Platz in der Helden und Legenden Galerie verdient!

Nicolai

Der kleine Superstar!

2008 kam er als verschmustes Kaninchen zu uns. Im Stall von seinen Züchtern schon immer ein sehr vorwitziges Kaninchen, der Spass am Menschen hatte.

 

Mit ihm startete das Kanin Hop in der Schweiz. Viele waren noch skeptisch gegenüber den springenden Kaninchen. Doch der kleine selbstbewusste Kerl, eroberte im Sturm die Leute und zeigte sein Talent immer mit sehr viel Freude und Spass.

 

"Er wird jedoch nie in Vergessenheit geraten, denn ihm haben wir es zu verdanken, dass unser Sport immer mehr Freunde hat."

 

"Solche vierbeinigen Persönlichkeiten hinterlassen schmerzhafte Lücken. Aber Nicolai wird in Erinnerung bleiben, auch als Botschafter von Kanin Hop."

 

"Du wirst mit all unseren Tieren, welche dir das tolle Hobby verdanken, weiterspringen...

Wir werden dich vermissen doch niemals vergessen..."

 

Giacomo

 

Unser Kämpfer Gaicomo!

 

So viele Momente die wir mit ihm gelacht haben! Ein Tolles Kaninchen, das wir nie vergessen.

 

Bis zuletzt immer ein "Strahlemann" und so bleit er in Erinnerung. 

 

Royal Diamonds Super Champion Alexej

 

Der König! (von Medien so genannt)

 

Der Sohn von Nicolai hinterlässt eine grosse Lücke im Herzen. 

 

Wir haben mit ihm gekämpft, und hatten noch ein wunderschönes Jahr zusammen, bis wir Alexej gehen lassen mussten.

 

Danke Alexej! 

 

Oceans Great Champion Playa Negra af Sofiagården

 

In Herning (DK) hat uns Negra ein Geschenk gemacht, dass unvergesslich bleibt.

 

An der Vorführung in Cremona (IT) hat sie Katharina angezeigt, dass es Zeit ist um sie aus dem aktiven Sport zu verabschieden. Bei der Ankündigung mit dem Publikum in Italien, hat Negra aber nochmals gezeigt weshalb sie unvergessen bleibt!

Sie zeigte mit Katharina noch einmal ihr können und schenkte allen Anwesenden einen Magischen Moment.

Sämi

Er war eigentlich als Zuchtrammler für die Röhnzwerge gedacht. Seine offene Art, überzeugte uns schnell ihn auch im Sport zu fördern.

 

 

Pinta und Piccolina

Die zwei haben sich gesucht und gefunden. Das Kaninchen trauern können hat die kleine Piccolina gezeigt und ist ihrer Pinta bald gefolgt.

 

Noobyfits Pegasus

Das wohl gelassenste und verschmuste Kaninchen, dass wir kennen lernen durften!

 

Royal Diamonds Aleksandra

Die Kronprinzessin. 

Zu allem eine eigene Meinung, und das wurde lautstark Mitgeteilt.

Snow Bell

Sie ist das erste Kaninchenbaby, dass bei uns aufgewachsen ist. Auch sie liebte es zu springen, aber am liebsten war sie auf eigene Faust im Gelände unterwegs.

 

Skoda "Golden Kids"

Der kleine Polish Junge zeigte uns das auch diese quirlige Rasse ruhig sein kann. 

 

Shane

Unsere Prinzessin.

Die Kleine Kämpferin wusste immer was sie wollte!

Havanna Club`s Nelson

Der kleine Mann.

Er liebte es Vorführungen zu springen, und die Zeit zu geniessen.

Pointer

Er war unser Farbklecks im Team,  Spass beim Training war mit ihm vorprogrammiert! 

 

 

 

Vittoria Golden Kids

Vitti lernte uns den Umgang mit schnellen Kaninchen auf der Bahn!

 

Smokie

Die Liebe in Person.

wunderschöne 16.5 Jahre durften wir mit ihm teilen.