Kanin Hop Zubehör, für sportliche Langohren.

 Durch die Erfahrung im Pferde- und Zughundesport wurde das X Jump Kanin Hop Geschirr entwickelt. Es war uns sehr wichtig den Schwerpunkt auf Gesundheit und Tragekomfort für das Kaninchen zu richten. So konnte das Geschirr optimal auf die Anatomie und Bedürfnisse des Kaninchens angepasst werden. Somit erhalten Sie hier das erste Kanin Hop Geschirr welches das am Hals ziehen am Kaninchen verhindert und dort sitzt wo es sein soll.


Vorteile


 

 komplette Bewegungsfreiheit: Da keine Bänder über Körperpartien verlaufen, welche für die im Bewegungsablauf relevanten Körperteile (wie zum Beispiel: Beine und Schulterblätter) wichtig sind, kann sich das Kaninchen völlig natürlich bewegen. Als hätte es kein Geschirr an.

 

 kein versehentliches ziehen am Hals: Durch den speziellen Verlauf des Bandes, liegt der eventuelle Zug oder Druck auf der Brustpartie und kann somit das Kaninchen nicht würgen.

 

 

mit der doppelten X- Bänderführung an der Brust- und Schulterpartie, kann das Geschirr nicht verrutschen und bleibt so am Körper wie es sein sollte.

So passt es jedem Kaninchen.

Genau ausmessen, kein Problem jetzt nur noch das richtige Geschirr aus unserem Sortiment wählen und Fertig.