Balduin Sonnentanz

Unser Basenji Junge begleitet uns seit dem Dezember 2016 überall hin.

 

Balduin ist ein typischer Basenji! Jedoch sind unsere Kaninchen und die anderen Tiere für ihn Familie, der Jagdinstinkt hat er nur bei fremden Tieren. Und darüber sind wir mehr als nur froh. 

 

Andere Hunde und fremde Menschen sind kein Problem für ihn, es werden alle gleich freundlich begrüsst.

Hat er aber jemand ins Herz geschlossen ist die Wiedersehens Freude riesig!

Steckbrief

 

Spitzname: Hösi / Popolo

Geboren: 18. Oktober 2016

Geschlecht: männlich

Gewicht: 11.8 kg

Züchter: Anja R. / Sonnentanz Basenji

Mutter: Soraya (Ayoka Moswen Leoto) 

Vater: Anubis (Seelenfreunds Augenstern)

 

Smokie

Der schmuse Bär ist eine treue Seele. 

 

Seine Streicheleinheiten holt er sich immer ab, auch wenn es mitten in der Nacht ist. Aber seinem Blick kann man kaum widerstehen.

Steckbrief:

 

Spitzname: Dodo

Geboren: 03 Februar 2007

Geschlecht: männlich

Gewicht: 7.3 kg

Herkunft: Bauernhof

Sidney

Die kleine ist immer für einen Spass zu haben. Hauptsache Action!

 

Jedoch hat sie im alter auch enteckt das schmusen sehr schön sein kann! Jeden Abend muss gekuschelt werden. Sonst holt sie es am nächsten Morgen nach.

Steckbrief

 

Spitzname: Bibni

Geboren: 17. März 2007

Geschlecht: weiblich

Gewicht: 4.2 kg

Herkunft: Bauernhof